Ablauf

Dauer

Eine Coachingsitzung dauert bei mir in der Regel 90-120 min.. Es ist aber auch möglich, längere Termine zu vereinbaren, wenn z.B. die Anreise etwas weiter ist oder sich das aufgrund der Thematik anbietet. Dies vereinbaren wir individuell.

 

Orte

Ich biete Coaching im Raum Köln/Düsseldorf/Aachen in eigenen Räumlichkeiten oder Räumen von Kollegen an. Selbstverständlich komme ich auch gerne deutschlandweit zu Ihnen. Es ist immer möglich, Büroräume kurzfristig anzumieten, in denen man ungestört arbeiten kann. Oft lassen sich Dinge zwischendurch telefonisch klären, was den Reiseaufwand reduziert.

 

Kosten

Ich rechne die Coachingsitzungen pro Stunde zu einem fairen Stundensatz ab. Hinzu kommen ggf. Fahrtkosten. Die genauen Konditionen können wir in einem persönlichen Gespräch klären.